AGB´s

Catering / Extern

Mit dem Erteilen des Auftrages werden 500,-€ in Rechnung gestellt.

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung MUSS die genaue Personenzahl angegeben, und das Menü ausgesucht werden. Je früher die Auswahl getroffen wird, umso eher kann ein Detailliertes Angebot erstellt werden.

Stornoregelung:

Eine Stornierung ist bis 5 Monate vor Veranstaltung kostenfrei möglich.

Ab diesem Zeitpunkt fallen folgende Kosten an:

 

4 Monate – 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung        =  50% der Gebuchten Personen

Ab 2  Wochen   vor Ihrer Veranstaltung                  =  100% der Auftragssumme

 

 

 

Feier in Pilsach / Intern

 

Mit der schriftlichen Bestätigung werden 1000,-€ in Rechnung gestellt.

 

Bis 14 Tage vor der Veranstaltung MUSS die genaue Personenzahl angegeben, und das Menü ausgesucht werden. Je früher die Auswahl getroffen wird, umso eher kann ein Detailliertes Angebot erstellt werden.

 

 

Datenschutz:

Unsere für Sie entwickelte Foto App erfordert automatisch die Zustimmung, dass Bilder von Ihren Gästen gemacht werden dürfen. Diese Bilder könnten ggfls. auf für Werbung genutzt werden. (dann nach Absprache)

 

Mindestumsatz:

Für Ihre Feier in unseren Räumlichkeiten müssen wir auf unseren Mindestumsatz von 2500,-€ zzgl. Raummiete & Endreinigung hinweisen. Sollte bei der Abschlussrechnung noch ein Restbetrag offen sein, wird dieser in Rechnung gestellt.

 

Stornoregelung:

Eine Stornierung ist bis 5 Monate vor Veranstaltung kostenfrei möglich.

Ab diesem Zeitpunkt fallen folgende Kosten an:

 

4 Monate – 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung        =  50% vom Mindestumsatz

Ab 2  Wochen   vor Ihrer Veranstaltung                   =  100% vom Mindestumsatz zzgl.

    100% Raummiete