slider4s

Das ist unser Team "Grill-Doch-Mal"

Von Links nach Rechts:
hinten: Holger Schloemp, Werner Pfeufer, Silke Schloemp, Daniel Ehbauer, Christian Rudolph

vorne: Ralf Lieb, Martin Schulz, Christian von Lospichl, Cornelia Schulz, Joachim Lewis aka "Schnitzel"

Unser erster internationaler Wettkampf. In Bremen hat die BBQ EM 2016 auf der Messe Hanse Life im September 2016 stattgefunden.

Knapp 40 Teams aus ganz Europa haben sich an den Start gewagt. Es waren 7 Gänge zu grillen, zum ersten Mal waren auch Gas Grills erlaubt.

Am 1. Augustwochenende war es wieder soweit. Die Deutsche Grill und BBQ Meisterschaft in Fulda stand an. Wie schon in den Jahren zuvor 2014 und 2015 haben wir uns als Profi Grillteam gemeldet. Auch für dieses Jahr stand mittmachen und nicht letzter werden im Vordergrund. Auch wenn natürlich unsere Platzierungen der letzen Jahre im Hinterkopf waren. 2014 beim ersten Besuch auf einer Meisterschaft 10. Platz der Profis und 3. Platz beim Fisch, 2015 hat es schon zum 5. Platz und 2 Siegen in den Kategorien Bratwurst und Dessert gereicht. Wir waren also angefixt und gut vorbereitet.

Unterwegs mit unserem Team...

Um die Meisterschaften finanzieren zu können, sind wir auf Märkten und Straßenfesten unterwegs. Im Jahr 2015 waren wir z.B. auf dem Ostermarkt in Lauf und auf dem Wehdfest in Altdorf anzutreffen.

Weitere Beiträge ...

Seite 1 von 2
  • Grill-doch-mal.de
  • Grill- und Backschule
  • Cornelia Schulz
  • Erlenweg 9
  • 92348 Berg bei Neumarkt
  • Tel.: 09189/413879

Unsere Partner

partner 2017